Livio Waldispühl

Über mich

In Eschenbach auf dem Bauernhof aufgewachsen und gelernter Landwirt. Das leidenschaftliche Hobby schon in Schüler-Zeiten: Der Radsport. Erstes grosses Higlight war die Teilnahme an den U19 Europameisterschaften. Darauf folgten die Jahre als Amateur-Fahrer im A-Team Merida und die Elite-Jahre in ganz Europa mit dem Team Hörmann. ​

Seitenwechsel

Bedingt durch eine besser planbare Zukunft, fiel meine Entscheidung zugunsten des heimischen Hofs und gegen die Weiterführung des aktiven Radrennsports. Die Verbindung mit dem Radsport blieb und es begann die Zeit als Fahrradmechniker. Einsätze mit der Swiss-Cycling Nationalmannschaft, in verschiedenen Radrennteams und in Velofachgeschäften erweiterten die Kenntnisse.

Bedingt durch die stetig steigenden Privataufträge fiel 2011 der Entschluss aus der hauseigenen Werkstatt ein Velofachgeschäft zu gründen. Im Jahr 2018 folgte der Umzug nach Rain und somit auch die Entscheidung, sich 100% auf das Fahrradgeschäft zu konzentrieren.

Fragen? Wir sind für Sie da
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Folgen Sie uns ...
Empfehlen Sie uns weiter? Herzlichen Dank!

© Radsport Waldispühl